Grafik & Design

1000 Fotografien

 

Fotografie lebt vom Augenblick. 

Über uns

 Mein Name ist Sigrid Strack,

ich war 35 Jahre in der Werbung tätig, Schwerpunkt Grafik und Druckerei. Seit dem Jahre 2000 arbeite ich im Grafikbereich freiberuflich. 

Jetzt als Rentnerin habe ich Zeit für mein Hobby gefunden: DIE FOTOGRAFIE. Seit meiner Kindheit reizt es mich, Erlebnisse, das heißt ja auch Erinnerungen, im Bild festzuhalten. 

Im Moment sortiere ich meine diversen Fotos, viele finden Sie in der Bildergalerie. Gerne möchte ich Fotos auch für die Weiterverarbeitung anbieten. Fotografiert wurde vorwiegend digital mit Bridge-Kameras von Panasonic. 

Die Fotos sind nicht künstlerisch verfälscht, sondern ganz natürliche Aufnahmen.

Ausstellungen

In der Planung ist eine Ausstellung über ein durch Industrie zerstörtes Landschaftsschutzgebiet


Sie möchten gerne ein Bild gerahmt haben? Klicken sie hier:  

MEIN FOTO  http://www.meinfoto.de

oder WHITE WALL  https://de.whitewall.com

Gerne helfe ich bei der Umsetzung!  

Befreundete Künstler